trendy ...

Unsere Kunden jeden Tag neu zu begeistern gelingt uns mit Qualität, Service, Termintreue und besonderen Lösungen, aber insbesondere auch über neue Materialien.

Unser ständiges Streben ist es einzigartige Oberflächen zu finden und mit deren Verarbeitung Faszination beim Betrachter auszulösen. Die Kombination aus Bild und Material schafft den Vorsprung! Wir helfen unseren Kunden dabei immer einen Schritt voraus zu sein. Um dies zu realisieren führen wir unzählige Gespräche mit Lieferanten und besuchen Messen aus den unterschiedlichsten Industrien.

Mit der Bedruckung und Beschichtung von Glas ist Digital Media einen Schritt voraus. Die zertifizierte Haltbarkeit unseres Glasdrucks auch im Aussenbereich zeigt unsere Kompetenz in der Materialität. Der Faszination dieses Produkts kann sich keiner entziehen. Nicht nur Architekten und Innenarchitekten sind begeistert!

Zusammengefasst unter dem Begriff Trendscouting sind wir täglich für Sie unterwegs. Wie wichtig es ist für uns, unsere Kunden immer neue Ideen zu geben, zeigt sich in der Etablierung einer Abteilung Entwicklung & Trendscouting in unserem Unternehmen. 

 

Sprechen Sie uns an.

GET IN TOUCH

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Instagram

Follow us

dm_logo_new.png
Digital Media Großbildtechnik GmbH

Bertha-Kipfmüller-Str. 25
81249 München 
Tel. +49 (0)89 726099-0 - Fax +49 (0)89 726099-22 
E-Mail: info@digitalmediagmbh.de 
Internet: www.digitalmediagmbh.de

Geschäftsführer: 
Alexander Friedemann, Dipl. Wirtsch. Ing.  
Dr. Arnaldo Cacaci, Dipl.-Kaufmann (Univ.)

© 2020 by Digital Media Großbildtechnik GmbH